Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

13.07.2020, 12:39

Drucken von unterwegs?

Hi Leute

gibts ne Möglichkeit, wie ich von unterwegs an meinen Drucker zu Hause ein Signal senden kann, dass er Dokumente ausdruckt? Ne App oder so?
Ich hab darüber in letzter Zeit öfter nachgedacht und würde es tatsächlich auch nicht selten benutzen, denke ich ...
Vielleicht kennt sich ja jemand aus :-)

Außerdem: Hat jemand Erfahrung wie es ist wenn ich bei einem HP Drucker nicht die originalen Patronen verwende? Sind die Drucker anfällig für Probleme?

2

20.07.2020, 11:52

Ich hatte eigentlich immer ganz gute Erfahrungen mit nicht-originalen Druckerpatronen.
Höchstens ist es mal vorgekommen, dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde und dass die Patronen nicht erkannt werden konnten. Aber wenn man dann einmal über die Kupferplatte fährt mit nem Microfasertuch oder ähnliches, oder auch einfach neu ein und aussetzt geht es wieder ganz normal.

Ich hab mich schon vor langer Zeit für Patronen von Drittanbietern entschieden, weil gerade HP-Patronen mir viel zu teuer waren, und ich bin jemand der sehr viel ausdruckt.. Kan das hier empfehlen, falls du auf der Suche bist: https://www.tintencenter.com/
Manche Shops haben sehr lange Lieferzeiten, und mir sind auch schonmal die falschen Patronen geliefert wurden. Aber da hatte ich bis dato noch keine Probleme.

Klar, kann mir gut vorstellen dass es so ne App gibt!
So mit Smarthome-Anwendungen funktioniert das ja auch...

Social Bookmarks

Thema bewerten