Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2020, 09:53

Serviceautomatisierung

Grüße an alle!

Leute, ich hoffe wirklich, dass unter euch Köpfe von kleinen IT-Startups sind. Sagt mir, wie viel Geld gebt ihr für den Support aus? Und habt ihr diesen überhaupt? Mein Partner und ich haben über die Anschaffung eines solchen nachgedacht. Noch klappt es gerade so, die Probleme unserer Kunden zu lösen, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit diesen Service zu automatisieren.

Kann jemand was empfehlen?

2

13.11.2020, 13:44

Hallo!

Ich bin kein Direktor einer IT-Firma, aber ich bin ziemlich eng mit dem Servicedesk verbunden. Wir hatten das gleiche Problem in unserer Firma. Ich meine, irgendwann gab es zu viele Anfragen, die manuell bearbeitet werden mussten. Wir dachten, dass wir es mit zusätzlichem Personal lösen könnten.

Aber dadurch erhöhte sich das Budget und wir konnten es uns kaum leisten. Also beschlossen wir, dass wir eine Software machen mussten, die alle Kundenanfragen enthält. Unser Programmierer hat dieses System gemacht, aber es war sehr "roh". Also mussten wir Geld für professionelle Dienstleistungen ausgeben :(Wir wählten diese Firma. Im Grunde genommen wurde es einfacher, mit den Kundenwünschen zu arbeiten und die Kundenzufriedenheit stieg insgesamt.

Social Bookmarks

Thema bewerten