Surf-Stick - jeden Tag eine gute Tat im Internet

  • Hallo zusammen,
    ich möchte nicht alles schlecht schreiben aber Heute bin ich über den Surf-Stick gefallen.
    Ok, es gibt Einzelfälle wo es sinnvoll ist aber in der heutigen Zeit, überholt und nicht mehr notwendig.
    Warum:
    Mit fast jedem Handy (nur uralte Handy gehen nicht) kann ein Hotspot eingerichtet werden, mit einem Klick, nicht versteckt, kein Trick. Wlan Name vergeben, Passwort festsetzen, fertig.
    Das bedeutet, Dein Handy dient als Wlan-Router und jeder der das Passwort von Dir erhält kann bequem das Wlan benutzen, ob Tablet, Computer usw.
    Wo ist der Hacken, es gibt keinen Hacken!
    Kannst Du Deinen Tarif auch noch anpassen, z.B. Du hast normal "nur 5GB" na dann buche für die Zeit wo Du es brauchst 25GB oder 50GB fertig.
    Wenn Du den Tarif nicht anpassen kannst, ja dann lass Dir kostenlos eine Sim-Karte schicken, Anbieter gibt es hunderte. Buche darauf z.B 25GB oder wieviel auch immer und gut ist.
    Beispiel:
    Ich habe mein altes Handy reaktiviert, ist 6 Jahre, Sim-Karte rein Guthaben buchen, Hotspot aktivieren, fertig.
    Das Handy liegt zentral das alles abgedeckt wird mit dem Wlan und ist am Strom, Strom ist sinnvoll.

    So jetzt wird mein Beitrag gleich wieder gelöscht, mir egal.
    Beste Grüße aus La Palma, Kanaren
    Nicolas Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!