Problem mit Stick Huawei E 353 (mit Antenne) und RTL Starterkit ( SIM Only)

  • Hallo Herr Dühmke!

    Meine Frage lautet: Passen die beiden in der Überschrift genannten Komponenten zusammen, oder habe ich mich mit einem Teil verkauft?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hellmut

  • Hallo Ringo,

    ich hatte bei Dir angerufen und gehört, dass Du bis 1. Mai verreist bist. Vielen Dank für die sofortige Antwort nach Deiner Rückehr.

    Ich bin glücklich, dass es funktionieren wird, ich denke sogar kurzfristig. Dazu folgendes: Ich habe von solchen Dingen keinen Schimmer, und es interessiert mich auch nicht. Deshalb hatte ich mir meinen "Computerdoktor und -fachmann" bestellt, der es richten sollte. Dieser Bereich scheint aber nicht seine Stärke zu sein, obgleich ich bisher immer sehr zufrieden mit Ihm war. Der Auslöser für den Kauf des Sticks und der Sim-Karte ist meine jetzt beginnen 2 1/2 monatige Reise zuerst nach Osten: Mecklenburgische Seenplatte, Spreewald, Polen Ostseeküste, Danzig, Warschau, Krakau, Hohe Tatra /SLW, Österreich und irgendwie zurück.

    Du ahnst es, ich möchte Dich kurz besuchen, um sicher zu sein, dass es funktioniert. Ich warte nur noch eine Sendung von Amazon ab, die aller Voraussicht nach morgen am 2.Mai bei mir eintrifft. Spätestens Donnerstag starte ich ( Raum Bremen) Richtung Hamburg, dann Berlin.

    Darf ich bei Dir kurz vorbeischauen? Ich melde mich auf jeden Fall vorher telefonisch. VIELEN DANK IM VORAUS !!

    Grüße Hellmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!