Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HELMUT MÖHRER

unregistriert

1

17.02.2021, 06:14

Huawei Surfstick

ICH HABE DEN HUAWEI SURFSTICK VON BILDMOBIL. DAS IST NUN ABGEMELDET . KANN ICH AUCH ANDERE SIM KARTEN BENUTZENN

2

17.02.2021, 18:28

Hallo Helmut,

Zwar behauptet Bildmobil, dass der Surfstick auf das Vodafone Netz konfiguriert und gelockt ist, somit eine unabhängige Simlock-Karte nicht nutzbar wäre, dies ist aber definitiv NICHT der Fall.

Man kann jede Karte in dem Stick nutzen, nur muss man dann die Zugangsdaten des jeweiligen Anbieters manuell als DFÜ-Verbindung eintragen, sowie das Modem des Sticks im Computer installieren.
Gruß Timo
Ohne das Internet hat die Zukunft keine.

Mikesch

unregistriert

3

20.02.2021, 14:15

Hai Timo
Gut geschrieben,aber leider falsch.Simlock des Bildmobilstick kannst nur mit einem sogenannten Flash aufheben. Dein Ansatz ist aber richtig.bedenke aber.es gibt User ,die mit der Materie nicht so vertraut sind und deine Hinweise lauter Fragezeichen aufwerfen.

Gruß Katerchen

Social Bookmarks

Thema bewerten