Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2021, 09:00

Thema Projektmanagement

Hallo, Projektmanagement gibt es ja heutzutage in jeder Branche und mich würde interessieren, wie das bei euch so geregelt ist? Wer arbeitet an den Projekten und wie erfolgreich seid ihr? Ich bin schon länger der Meinung, dass wir uns ein bisschen professionell unterstützen lassen sollten, denn es gibt immer etwas Neues zu lernen. Was meint ihr?

2

23.03.2021, 21:16

Das würde mich auch interessieren :)

Rufus

Anfänger

Beruf: Fittnes Trainer

• Nachricht senden

3

23.03.2021, 22:06

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung und euer Chef sollte es auch so sehen und euch Seminare organisieren. Damit ihr erfolgreich an Projekten arbeitet und sie auch beendet, müsst ihr euer Wissen ständig erweitern, deswegen wäre es wichtig wenigstens ab und zu einen Projektmanagement Consultant zu engagieren. Bei uns ist das ganz normal, es werden auch regelmäßig Seminare organisiert, do dass wir uns ständig weiterbilden. Zuletzt hatten wir einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Agiles Projektmanagement . Ich fand es sehr interessant und habe auch viel dazu gelernt. Vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Chef darüber sprechen.
Liebe Grüße