Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2021, 16:22

Mal was Anderes

Hallo Leute, unser Bad ist nicht so alt, aber es ist schon renovierungsbedürftig. Als wir in unser Haus einziehen wollten, hatten wir nicht so viel Geld, aber haben dennoch keine billigen Badmöbel gekauft. Die Armaturen kann man nicht so gut zudrehen, dem Waschbecken fehlt auch was, die Badewanne...hilft mir mit euren Vorschlägen.
Gruß

2

30.05.2021, 20:31

Hi, ich bin der Meinung, dass man ein bisschen mehr Geld investieren soll, wenn es um etwas geht wie das Bad. Es wird jeden Tag benutzt, aber man kanns es nicht jeden Tag renovieren. Alle unsere Badmöbel haben wir ziemlich preiswert bekommen, alles was man für ein Bad braucht...Waschbecken, Badspiegel , Badewanne etc. Um eine schöne Einrichtung mit Stil zu haben, schlage ich dir vor...sich Zeit zu nehmen und die verschiedenen Anbieter zu erkundigen, sich die Angebote anzusehen und die Preise zu erforschen.
Beste Grüße

3

23.06.2021, 15:13

Das ist eine tolle Idee

Emerik

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

14.08.2021, 14:31

Muss mir auch so etwas anschaffen

Mayer

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

02.09.2021, 19:43

Sehr cool! :D

Matthy

Anfänger

Beruf: Dolmetscher

• Nachricht senden

6

12.09.2021, 12:27

Ich mag diese Renovierungsarbeiten überhaupt nicht denn am Ende verprasselt man doppelt so viel Geld als es geplant war :(

8

12.10.2021, 15:56

@Klaus - was soll das bedeuten? Teure Möbel gekauft, obwohl kein Geld vorhanden?! Die Armaturen lassen sich nicht gut zudrehen?! Was fehlt dem Waschbecken? Was ist mit der Badewanne? Wie lautet deine Frage?

@Stevo - Alle schreiben hier "gute Idee" und "toll" usw. aber deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn, bzw. zu schreiben "mehr Geld investieren" und gleichzeitig "Preise erforschen". Wo ist da ein hilfreicher Tipp?

Ohne Fotos können wir den Zustand des Bads nicht beurteilen, welche Sanitärausstattung da jetzt renovierungsbedürftig ist, können wir dir nicht sagen. Wenn du eine neue Armatur, ein neues Waschbecken, eine neue Wanne brauchst, dann suche danach, wo ist das Problem? Es klingt auch nicht so, als hättest du Ahnung vom Einbau dieser Geräte. Kaufe dir einen Eimer Latexfarbe, den bekommt du hier günstig: https://derfarbeimer.de/innenfarben/inne…latexfarbe.html und dann streiche das Badezimmer damit, das kriegst du hin. Latexfarbe ist abwaschbar und extrem widerstandsfähig, also perfekt geeignet fürs Bad. Für den Rest beauftragst du einen "Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik", der kann dir genau sagen, was du brauchst, warum, kann dir alles besorgen und einbauen.

Edgart

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

9

14.11.2021, 00:12

Sehr gute Idee!

10

16.11.2021, 19:37

Einen schönen guten Abend,
zum Glück ist unsere Renovierung fast zu Ende. Wir freuen uns riesig darüber.
Die einzige Sache, die geblieben ist, ist die Einrichtung des Kinderzimmers.
Wir haben beschlossen interessnates Spielzeug zu kaufen, damit es schöner aussieht.
Unsere Freunde haben uns motorikspielzeug empfohlen.

11

29.01.2022, 19:52

Ich habe letztes Jahr auch einige Renovierungsarbeiten im Haus gehabt. Das Bad wurde komplett saniert, also alles neu gemacht auch die Wasserleitungen. Im Rest des Hauses habe ich einen neuen Fußboden verlegt. Ich hatte überall Laminat und wollte diesen unbedingt rausschmeißen. Allerdings habe ich wieder bei der Wahl des neuen Bodens darauf geachtet, dass er nicht zu teuer ist. So bin ich dann zu Vinylboden gekommen. Das ist ein richtig toller robuster und fußwarmer Boden. Auf jeden Fall sieht nun alles super aus und ich bin zufrieden.
Gruß

Social Bookmarks

Thema bewerten