Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

21.11.2021, 22:13

Was macht eine gute SEO-Agentur aus?

Hallo! Ursprünglich hatte ich im Sinn, diese Frage woanders zu posten, weil es ein bisschen off-topic ist... Aber wenn es in diesem Forum Leute gibt, die sich mit dem Thema auskennen, würde ich gerne deren Antworten hören.
Da ich demnächst eine SEO-Agentur beauftragen möchte, würde ich gerne wissen, worauf ich achten muss, was sind die wichtigsten Aspekte, auf die man achten sollte?
Vielen Dank!

2

26.11.2021, 16:43

Konntest du schon jemanden finden?

Edgart

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

26.11.2021, 19:25

Hallo Roni,

Bei der Beauftragung einer Marketing-Agentur sollte man zum Beispiel darauf achten, wie lange sie schon im Geschäft ist, und einen Blick auf ihr Portfolio werfen. Außerdem sollte man sich ansehen, wer ihre derzeitigen/früheren Kunden sind.

Wenn möglich, vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch und besprechen Sie Ihre Fragen mit dem Vertreter der Agentur.

Vergewissern Sie sich auch, dass der Berater ehrlich ist und ob er Ihnen helfen kann oder nicht.

Persönlich arbeite ich mit dieser Berliner SEO-Agentur zusammen, die alle wichtigen Kriterien erfüllt, also wenn Sie also nicht wissen, was Sie tun sollen, empfehle ich diese Agentur.

Viel Erfolg!

Social Bookmarks

Thema bewerten