Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2021, 10:51

Surfsick neutral

Hallo. es gab ja einige Probleme bei der Umstellung von G3 auf G4 LTE.
neuer Surfstick der das LTE Netz kan usw.
Meine Anbieter ist medion Mobil von Aldi, nutze da den Tarif XL 10 GB im Monat für 14,99 Euro.
Bin da seit Jahren sehr zufrieden, die umstellung auf LTE war aber meines erachtens zu langwierig.
Liegt wohl an O2 das ja bekanntlich das E-Plus Netz gekauft hat.
Support von Medion Mobil ist aber sehr gut und freundlich.
Lange Zeit keine oder nur schlechte Internt Verbindung. Mittlerweile läuft es aber gut.
Zum Stick. Da Aldi keinen LTE Stick anbietet habe ich mir einen von 1&1 besorgt.
Es handelt sich dabei um den 1&1 LTE Antenne Stick der eigentlich von der Fa. 4G System ist mit
der Bezeichnung W1208 (n) oder (g).
Vorteil .: Guter Empfang, Software gut verständlich.
Nachteile .: Micro Sim erforderlich - Keine Treiber für XP - Konnte die Treiber ( Software ) noch bei keinem Dell Notebook zum laufen bringen ( Treiber ist nicht Zertifiziert ) Support von 1&1 bzw. 4G System ( Hersteller )
schlecht. Software für diesen Stick meines erachtens nicht ausgereift.

Social Bookmarks

Thema bewerten