Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2022, 18:13

Hautprobleme

Hallo zusammen. Die Tochter meines Nachbarn braucht Hilfe, sie geht zum Date mit seinem Freund und sie will perfekt sein, aber sie denkt, dass sie wegen ihrer schlechten Haut perfekt sein kann, und das macht sie so traurig, bitte berate sie, was sie tun kann

2

09.04.2022, 16:03

Hallo, oh, das ist ein echtes Problem, aber meiner Meinung nach haben alle Probleme auf dieser Welt ihre Lösungen, auch dieses. Meine Schwester war in der gleichen Situation, wie die Tochter deiner Nachbarin, es war ihr erstes Date in ihrem Leben, und es machte sie so traurig, und eines Tages war die Freundin meiner Mutter in unserem Haus, und sie wusste von dem Problem meiner Schwester, und sie riet uns, für sie CBD-Cremes für ihr Gesicht zu bestellen, meine Mutter bat mich, für sie zu bestellen, ich bestellte einige Cremes, und sie kamen sehr schnell, ich hatte es nicht erwartet, und meine Schwester fing an, sie zu benutzen, und ihre Haut fing an, besser auszusehen, und all ihre Komplexe über ihre schlechte Haut waren weg, und sie ging zu diesem Date, und jetzt ist sie so süß mit ihrem Freund, ich denke, die Tochter deiner Nachbarin kann das Gleiche tun, übrigens kann sie diese Cremes von hier bekommen https://this.place/collections/cbd-gesichtscreme

3

03.06.2022, 23:35

Hast du das inzwischen wieder hinbekommen?

Social Bookmarks

Thema bewerten