Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2012, 21:48

skype bei T-Mobile surfstick

Hallo Ringo,

vorab, ein dickes Lob. Ein ganz tolle Seite, die Du hier aufgebaut hast.

Meine Frage: Wie sieht es bei den aktuellen Tarifen für T-Mobile-surfstick mit Skype aus?
Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, ist es erlaubt ? Falls nicht erlaubt, geht es trotzdem?
Vielen Dank im voraus und toi, toi für die tolle Arbeit hier
Herzlichst

Wolfram

2

06.05.2012, 12:41

genau die Frage stünde bei mir auch.
Sollte ich skype nicht über den surfstick nutzen können, ist das Thema für mich schon vom Tisch.
Warte also auch hier eine Antwort ab.

3

09.05.2012, 15:24

Hallo ihr beiden,

T-Mobile stört die Nutzung von Skype leider.

Ihr könnt die Verbindung aber entstören, wenn ihr das optionale Paket "Internet Telefonie" hinzu bucht. Das kostet 9,95 Euro/Monat und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten.

Bei allen anderen Anbietern funktioniert Skype aber und mir ist auch niemand bekannt, dem der Vertrag gekündigt oder gesperrt wurde, weil er Skype/VoIP genutzt hat.

Gruß, Ringo

4

08.12.2012, 10:32

Surfstick

Skype funktioniert nicht bei T-Mobile.Bei Echo und Soundtest ist alles nur abgehackt.Das ist beim Handy genauso wie beim Laptop.Schließe ich das Laptop an das Netz von Primacom an geht es einwandfrei.Das ist eindeutig ein Zeichen daß die Telekom Skype blockiert.

5

12.12.2012, 16:00

Na sag ich doch. Ich habe doch alles dazu geschrieben. Siehe mein Beitrag oben.

Social Bookmarks

Thema bewerten