Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2012, 09:35

Abroadband-Stick für Skandinavien

Hallo,
wir wollen den abroadband-Stick in Skandinavien nutzen. Da die Kosten ja vom Datenvolumen abhängig sind, würde
mich interessieren, wie sich die Kosten bei einem Skype zu Skype-Videoanruf verhalten. Skype ist ja kostenlos.
Da aber das Internet genutzt wird, denke ich, dass da die Kosten dann explodieren - oder?
Danke schon mal für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Monika ?(

2

09.05.2012, 14:39

Hallo,

genau so sieht's aus. Da nimmst du besser das Telefon und telefonierst ohne Video.

Mit Videotelefonie über Skype verbrauchst du ungefähr 5 - 10 MB je Minute, je nach Verbindung. Und das dann mal 0,59 Euro gerechnet.... :S

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten