Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2012, 09:45

Zeitweise Nutzung

Welches Paket würden Sie für meine Situation empfehlen:
- lebe in Östereich
- bin immer wieder in D unterwegs und habe dort oft keinen Internetzugang
- ich benötige also ein "Paket" mit einem Datenvolumen, das ich ggf. über einen größeren Zeitraum aufbrauchen kann
Vielen Dank für Ihre Recherchen.
Andreas

2

09.05.2012, 16:31

Hallo Andi,

ihr in Österreich seid da echt gut dran, denn bei euch gibt es solche Tarife - in Deutschland aber leider nicht! :( Hier kannst du dir nur Zeit erkaufen, nicht Datenvolumen.

Am besten finde ich persönlich die Vodafone Prepaid Surfsticks von RTL oder BILDmobil . Da hast du viele kleine und große Surfpakete zwischen denen du wählen kannst. Außerdem wird das in Deutschland sehr gute Vodafone Netz genutzt.

Weitere Prepaid Surfsticks findest du in meinem Vergleich.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten