Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.05.2012, 14:44

kann nicht das rtl- fenster öffnen

Hallo Ingo,
habe mich nun doch für einen rtl surfstick entschieden. kam heute an und ich gleich nach deiner anleitung installiert.
komme bis zur pineingabe, gerät wird initialisiert, Profilname:Zugang zum Internet. alles okay, verbinden gedrückt .dann geht in meiner unteren leiste ein hinweis auf :evtl. sind weitere anmeldeinformtionen erforderlich. klicken sie hier um den browser zu öffnen. klicke ich da kommt die googleseite, keine rtl-seite wie es in der beschreibung steht. ich komme einfach nicht zu der rtl- seite- nix funktioniert. was hab ich falschgemacht?
ich könnte verzweifeln, weiß nicht mehr was ich noch machen soll. hab das nun in den papierkorb geschmissen, und wollte noch mal neu installieren. geht nicht kommen nur updates. bitte hilf mir, ich weiß keinen rat.liebe grüße conny

2

09.05.2012, 18:42

Wenn die Google Startseite kommt und du auch sonst ganz normal im Netz surfen kannst, dann hast du doch noch ein gültiges Surfpaket. Kann das sein? Dann benötigst du die RTL Seite doch gar nicht...

Ansonsten guck mal bitte unter "Optionen" und "Profilmanagement" welche APN dein Surfstick nutzt. Steht da unter dem Profil "Zugang zum Internet" evtl. web.vodafone.de ?

Dann würde nämlich volumenbasiert abgerechnet und dein Guthaben schmilzt, ohne dass du ein Surfpaket gebucht hast.

Gruß, Ringo

Ach so: Korrekt ist es wenn du als APN event.vodafone.de verwendest.