Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen Vodafone LTE Surfstick
  Sie können Ihre Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2012, 21:52

Prepaid Internet Stick für Android

Guten Tag,

können Sie mir Anbieter von Prepaid Internet Stick nennen die unter Android funktionieren?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

2

16.05.2012, 22:38

Hallo,

ich denke mal es geht um ein Tablet, oder?

Ich habe mal versucht alle Surfstick-Angaben von möglichst vielen Tablet-Herstellern zu ermitteln. Herausgekommen sind Ergebnisse für diese paar Modelle .

Alle anderen Hersteller (Asus, Samsung, etc.) wollten dazu keine verbindliche Auskunft geben.

Evtl. hilft dir aber auch dieser Tipp.

Gruß, Ringo

3

17.05.2012, 23:37

Prepaid Internet Stick für Tablet Android /Mini Rooter Hot Spot

Hallo Ringo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja,es geht um das Weltbild Tablet PC.Ich habe einen Stick von Congstar gekauft das

sich nicht selbst installiert hat.Der Anbieter hat mir mitgeteilt daß der Congstar Stick

nicht mit Android funktioniert(habe ihn zurückgeschickt).In den Bestellunterlagen im Internet und den Beschreibungen

wird auf diesen Umstand jedoch nicht hingewiesen.Es heißt einfach "paßt in jeden Rechner".

In der Weltbildbeschreibung des Gerätes wird angegeben daß der Anschluß von Prepaid Internet

Sticks möglich wäre.Ich habe gestern deswegen auch den Hersteller Cat Nova angeschrieben

aber noch keine Antwort erhalten.Mit dem Tablet bin ich bis jetzt zufrieden habe aber keine

Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten.

Kann ich den von Dir genannten Mini Rooter auch auswärts benutzen.Das wäre dann ja eine

Alternative.

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort.

Geuß

Johann

4

19.05.2012, 13:20

Hast du gar nicht in meine oben verlinkte Liste reingeschaut? Der Weltbild Tablet PC mitsamt den Surfstick Modellen ist doch aufgeführt.

Du könntest aber evtl. auch mit den hier genannten Tipps zum Ziel kommen.

Ein Mobile WLAN HotSpot ist aber sicherlich die eleganteste Lösung.

Gruß, Ringo

5

05.06.2012, 15:03

Ich habe jetzt mal den Praxistest gemacht und ganz viele meiner Surfsticks durchprobiert. Siehe: Android Tablet mit Surfstick verbinden

Unter den Prepaid Surfsticks hatte zum Beispiel der Surfstick von Fonic auf Anhieb und ohne Probleme funktioniert. Der gehört sowieso schon seit Jahren zu meinen Lieblingssurfsticks, weil er einfach alles mitmacht. Auch in diesem Fall wieder.

Wollte ich nur noch als Ergänzung hinzufügen.

Social Bookmarks

Thema bewerten