Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2012, 09:52

Nach erreichen der Datenvolumen-Grenze

Hallo Ringo, fröhlichen Vatertag!

Ich bin mir noch nicht sicher, für welchen Anbieter mich zu entscheiden. Ich weiß nur, dass ich 5GB brauche, um mit meiner Familie im Ausland skypen zu können, und manchmal Videos anzuschauen. Auf jeden Fall werde ich jeden Tag im Internet surfen.

So weit denke ich zwischen BILDmobil und Fonic, da sie nicht so teuer sind, aber mir ist noch nicht klar, was passiert nachdem die Datenvolumen-Grenze erreicht ist. Ich hätte lieber, dass die Geschwindigkeit einfach ohne Zusatzkosten gedrosselt werden würde, und nicht wieder 20€-30€ im selben Monat bezahlen. Was ist mit den zwei Anbietern? Oder denkst du, dass mir ein anderer besser passt?

Vielen Dank im Voraus!

José

2

18.05.2012, 23:59

Hallo,

wenn du viel Datenvolumen benötigst, dann solltest du dich lieber für BILDmobil oder RTL entscheiden. Bei diesen beiden kannst du weit mehr als nur 5 GB im Monat bekommen - musst dafür aber auch bezahlen.

Bei Fonic dagegen stehen dir monatlich nur 5 GB zur Verfügung.

Was die Drosselung angeht, gibt's di dagegen nur bei Fonic . Die anderen beiden kappen die Verbindung vollständig, sobald die Datenvolumen-Grenze erreicht ist. Aber wie gesagt, du könntest nachbuchen...

Bei BILDmobil und RTL nutzt du auch das bessere Vodafone Netz.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten