SAT1.Webstick mit MWconn

  • Hallo Ringo,

    vielen Dank für deine positive Antwort, ich war mir einfach nicht sicher, ob es funktioniert.
    Seit 2 Jahren benütze ich einen VODAFON Stick mit ZTE3565-Z "Innenleben" und betreibe ihn mit MWconn problemlos mit einer Prepaid Sim von drei.at.
    Leider war im letzten Urlaub in Italien die Datenraten sehr niedrig (meist < 10Kbps), sodass ich auf einen Stick mit externem Antennenanschluss umsteigen will. Der Sat1 Stick wäre da eine preiswerte Alternative. Andererseits könnte ich mir auch gleich einen Huawei E353 zulegen, was hälts du von diesem aktuellen Angebot von Amazon (fehlerhaften Link entfernt)

    Gruss

    Manfred

  • Hallo Manfred,

    ja, du kannst auch gleich den E353 benutzen.

    Davon gibt es eine Version mit deutscher Mobile Partner Software (siehe hier oder hier ) und eine günstigere Variante mit englischer Software vom Anbieter 3 aus UK.

    Wenn du aber sowieso MWconn nutzt, dann kannst du ja auch den günstigeren E353 kaufen.

    Gruß, Ringo

  • Hallo Ringo,

    dann nehme ich den E353. Die technischen Daten sind bei allen identisch?? Englische Version wäre mir genau so recht. MWconn würde ich weiterhin benützen um das Datenvolumen zu kontrollieren.

    Nochmals vielen Dank

    Gruss

    Manfred

    PS: warum kann ich nicht mit meinem Benutzernamen antworten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!