Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2012, 11:29

Android

Guten Morgen! Ich bin auch schon lange zufriedener Klarmobilkunde beim Handy.

Kann der Klarmobil-Surfstick auf für das Cat Nova Tablet benutzt werden? Mein Congstar-Stick tut es leider nicht.

Vielen Dank für Ihren Rat! :)

2

23.05.2012, 09:40

Hallo Birgit,

in meiner CAT Tablet Surfstick Liste ist der Klarmobil Surfstick (4G Systems XSStick P14) nicht aufgeführt. Es kann also sein, dass es damit auch nicht funktioniert. Ich weiß es aber nicht.

Hast du bei deinem Congstar Surfstick eigentlich die PIN Abfrage deaktiviert? Das ist meist das Hauptproblem wenn es nicht funktioniert. Also nochmal an den PC anschließen und in der Congstar Einwahlsoftware die PIN Abfrage deaktivieren. Dann erneut ans Tablet anstecken und den Browser öffnen. Vorher solltest du allerdings auch checken ob die APN Zugangsdaten von Congstar in den Interneteinstellungen von Android hinterlegt sind.

Ganz sicher sollte es dagegen mit einem WLAN Hotspot funktionieren.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten