Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2012, 14:35

TUI Micro SIM ipad 3

Hallo!

Ich bin mit meinem Latein am Ende, fliege morgen in Urlaub und habe die micro sim für mein ipad 3 von TUI bestellt. Unglücklicherweise öffnet sich die sogenannte Landing Page nicht, so dass ich kein Guthaben aufladen kann. Habe die APN schon von web auf event.vodafone.de geändert, Karte raus, wieder rein, Ipad hoch-und wieder runtergefahren.. nichts hilft! Die Karte ist aktiviert und oben links steht auch schön vodafone... Der Kundenservice hab ich schon kontaktiert, angeblich will man mich bis morgen zurückrufen, da diese aber einen wirklich noch ahnungsloseren Eindruck macht, als ich, suche ich parallel jemanden, der sich auskennt... Wer kann bitte, bitte helfen?

VIelen Dank und Gruß aus Köln!
Asya

2

22.05.2012, 17:14

Ich habe die Lösung gefunden... Das Problem war meine W-Lan Verbindung, so dass sich der Browser natürlich sofort mit allem verbunden hat ohne auf die SIM zugreifen zu müssen.. W-Lan aus, irgendeine Suche in google eintippen und voila, da ist sie.. die verflixte Landing Page :)

Viele Grüße und danke an alle potentiellen Helfer :)

Asya

3

23.05.2012, 10:58

Was soll ich dazu noch sagen: Genau, so klappt's! ^^

4

04.07.2012, 12:17

ipad u. sim

Hy,

im neuen IPAD 3 kann ich da irgendeine Prepaid-Sim einlgen ??? wie funktioniert das oder sprich welche sim muß man da was beachten ????

Danke und Gruß

Bianka ?(

5

04.07.2012, 13:39

Hallo Bianka,

es gibt das iPad 3 als 3G-Modell (mit UMTS Modul und SIM-Kartenslot) oder eben ohne. Kommt also drauf an was du kaufst.

Wenn du dir ein 3G Modell holst, dann kommt da eine Micro-SIM rein.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten