Welcher Stick passt am besten?

  • Hallo Herr Dühmke,

    ich bräuchte schnellst möglich einen Internetzugang in meiner Wohnung
    um richtig mit meinem Laptop arbeiten zu können.
    Ein Vertrag (Internet-Festnetz-Kombi) lohnt sich bei mir nicht, da ich bereits im September
    wieder in eine Wohnung umziehe die einen solchen schon hat.

    Nun denke ich über einen Surf-Stick nach. Die Anschaffungskosten sind etwas ärgerlich,
    da ich ihn ja nur für drei Monate brauche. Aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen.

    Könnten Sie mir einen Tipp geben, was für einen Stick ich mir am besten holen sollte.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    Svenja

  • Klingt für mich danach, dass du das hiesige Klarmobil-Angebot im Vodafone-Netz nutzen solltest.
    Du zahlst 29,95 zzgl. Versandkosten für den Stick und hast drei Gratismonate mit je 500 MB Datenvolumen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du im Fall, dass dein Datenpaket vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht ist, ein weiteres hinzubuchen, so dass die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Meine Lieferung war innerhalb von drei oder vier Tagen da. Wenn dein Surfverhalten vor allem auf e-mails und ein bißchen Surfen ausgerichtet ist, könntest du so mit rund 35 Euro für drei Monate hinkommen.

  • Das klingt ja schon mal sehr gut. :)
    Danke für die schnelle Antwort Harald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!