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Die letzten 10 Beiträge

22

08.11.2013, 20:21

Von RingoDuehmke

Wie kommst du darauf dass deine Verbindung gedrosselt war?

Hattest du nicht vielleicht einfach schlechten bis gar keinen Empfang? Ist ja beim O2-Netz nicht gerade unwahrscheinlich.

21

28.10.2013, 22:09

Von julles

seit 3 tagen auch bei mir. nach ausgelaufener monatflatrate habe ich ein paar tage später die tageflatrate gewählt. und siehe da: schön vom konto abgebucht. und geliefert wurde eine gedrosselte verbindung.

das ist nichts anderes als diebstahl. geld einkassieren und dann nicht liefern. den kundendiesnt werde ich nach den erfahrungsberichten hier gar nicht erst kontaktieren, sondern gleich zu einem seriösen anbieter wechseln. bringt ja nichts.

20

01.10.2013, 22:18

Von purea

hier ein ähnlicher spaß mit fonic. monatsflatrate gebucht. dann nach 5 gb drosselung wie erwartet. im nächsten monat wird der betrag für die neue monatsflatrate automatisch abgebucht. und......kein entdrosselung, obwohl neuer monat, geld abgebucht. bereits zum 2 mal in folge. ca 10 emails in dem zeitraum, allesamt konsequent ignoriert.

naja, kann man nichts machen. providerwechsel ist da wirklich die einfachste methode, da es ja keinen kundenservice gibt bei fonic, an dem man sich wenden könnte. auf den trick mit der kostenpflichtigen wartehotline falle ich nach der erfahrung mit fonic sicherlich nicht rein ;)

19

05.12.2012, 17:15

Von RingoDuehmke

Die Aufladung hat ja nichts mit dem Kostenschutz zu tun. Aufladen kannst du also scheinbar bis max. 400 Euro, aber macht bei deinem Tarif (Tagesflat?) ja keinen Sinn. Ist wohl eher was für Leute die auf volumenbasierte Abrechnung umgestellt haben.

18

05.12.2012, 16:45

Von Pinky

Tja, woher den Eimer nehmen (lol)

Ich habe gerade wieder nachgeladen (30 Eu) und das dabei entdeckt (stand unten drunter - beim Aufladen).

Die maximale Aufladung beträgt 40 € innerhalb 24 Stunden und 200 € im Monat.

Wie, jetzt ? Kostenschutz bis (bei) 25 Eu ? Wie geht das, wie paßt das zusammen ?

Ringo, Du bist doch der Experte hier. Du kennst doch sicherlich die Seite ... (?)

Kläre mich dummen Hilfsarbeiter mal darüber auf, wie das gemeint ist.

Vielleicht (miß)verstehe ich ja was falsch ...

Danke, wie immer, im Voraus.

17

05.12.2012, 15:45

Von RingoDuehmke

Ja, sag ich doch: Du nutzt etwas (mobiles Internet), was für deine Anforderungen (DSL-Zugang) überhaupt nicht gemacht ist. Wer Wasser aus einem leckgeschlagenen Boot schöpfen muss, der sollte halt besser einen Eimer statt einen Löffel benutzen.

16

02.12.2012, 17:46

Von Pinky

Es kommt halt darauf an was man damit macht

Genau das ist es nämlich !

Sebastian hat das ganz treffend beschrieben, wenn auch etwas holperig.

Dem einen reicht es, dem anderen nicht. Wie hats Du so schön gechrieben ? Hardcore - Vielsurfer oder so.

Ja, ich bin einer und verbrauche im Monat über 100 GB.

Dabei ist es unerheblich, was ich da so mit mache.

Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb: Wenn ich dafür bezahle, gehts ja auf einmal auch ...

Danke für Antwort, Ringo.

15

02.12.2012, 16:58

Von RingoDuehmke

Es kommt halt darauf an was man damit macht.

Ich bin selbständig und habe eine 50 - 60 Stunden Woche in der ich NUR online arbeite. Mir genügen 5 GB im Monat, siehe Datenvolumen reicht nicht - Meine Meinung dazu .

14

01.12.2012, 08:43

Von Pinky

Nee, nee

Am Netz liegts ja nicht.

Es liegt an den, wie soll ich das (be)schreiben ...?

Naja, für 10 Eu erwarte ich eben längere Benutzbarkeit, als nur 2 Tage.

13

01.12.2012, 07:15

Von Hardy

Hi Pinky

Warum wechselt nicht direkt zu O2,wenn du mit Fonic so nen Ärger hast . ?( Sind doch die gleichen Netze wenns daran liegt.