Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Ringo eine Frage stellen Vodafone LTE Surfstick
  Sie können Ihre Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 372 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 150 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 3 Beiträge

3

16.05.2012, 17:32

Von schihas

Hallo !
vielen Dank für die schnelle Antwort ersteinmal,da mein Tablet leider schon einschicken mußte konnte ich bisher nicht deine Idee verwirklichen.Werde dieses sobald es wieder da ist mal checken.
Bis dahin vielen Dank!
schihas

2

11.05.2012, 18:32

Von RingoDuehmke

Hallo,

also ich fürchte es ist besser wenn du dich vom Gedanken einen Surfstick zu nehmen besser verabschiedest. An jedem Android Tablet funktionieren nur ganz bestimmte Modelle. Entweder man versucht einfach sein Glück oder bekommt diese entsprechend vom Hersteller genannt.

Bis auf die hier in meiner Liste aufgeführten Tablet Hersteller , halten sich alle aber völlig raus aus solchen Angaben. Auch von Coby liegt mir da leider nichts vor.

Mein Tipp: Besorg dir einen WLAN HotSpot! Hier mehr dazu...

Ganz günstige Modelle gibt es schon für ca. 30 Euro, also fürs gleiche Geld wie einen Surfstick. Zum Beispiel der hier...

Gruß, Ringo

PS: Einen Android Surfstick gibt es nicht. Mir ist jedenfalls keiner bekannt.

1

11.05.2012, 16:42

Von schihas

welchen Surfstick für Tablet mit mini Usb

Hallo,

bevor ich hier anfange muß ich ersteinmal ein Lob aussprechen,gute Seite aber eines fehlt mir leider doch und zwar:

habe folgendes Problem wollte für mein Tablet Coby MID 7022

und das tablet kein Simkartenslot hat

einen Surfstick kaufen um auch unterwegs ins Internet zu kommen. Habe gedacht einfach ein Stick zu kaufen und uber einen Adapter Mini USB auf Normalen USB anzuschließen.Nun bekamm ich mehrere Antworten bez. Surfsticks,der Hersteller sagt muß ein Android Surfstick sein und Provider O² wollte mir einfach einen Stick verk. und sagt das wäre egal welchen Stick man nehme.Worauf muß ich nun achten das der richtig ist denn bei den Beschreibungen der Anbieter steht immer nur Netbook,Laptop geeignet o. Ipad.Danke schon einmal im vorraus für die Antwort.