Alice wird in O2 integriert

28. Juni 2010   Ringo

Der DSL-und Mobilfunkanbieter Alice wurde erst vor kurzer Zeit von Telefonica O2 Germany übernommen. Wie jetzt aber bekannt wurde, will O2 Alice innerhalb der nächsten zwei Jahre komplett in O2 überführen, Alice wird es als Marke also nicht mehr geben.

Die Mobilfunkkunden von Alice wurden bereits mit einem kostenlosen O2 Prepaid Surf Stick geködert. Eine Kampagne die sehr erfolgreich verlief. Rene Schuster, der Deutschland-Chef von O2 gab an, dass man binnen der nächsten zwei Jahre alle Alice-Kunden in O2 eingliedern möchte. Ob O2 dann auch DSL-Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit anbietet, kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Gleiches gilt für andere mögliche Tarifänderungen. Es bleibt also abzuwarten, ob ehemalige Alice-Kunden in zwei Jahren immer noch von den derzeitigen Vorteilen profitieren können.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.