BILDmobil ab sofort mit 5 GB Datenvolumen!

01. September 2011   Ringo   2 Kommentare

BILDmobil jetzt mit 5 GB Datenvolumen
Kurz vor Feierabend erreicht mich noch eine erfreuliche Nachricht: Auch BILDmobil (www) geht in die Datenvolumen-Offensive und bietet seinen Kunden ab sofort ein bisschen mehr vom begehrten Gut.

Wie auch beim RTL Surfstick (siehe RTL Datenvolumen), betrifft die Aufstockung des Datenvolumen lediglich die Nutzer des größten Surfpaketes. Bei BILDmobil ist es das Surfpaket mit 3 Monaten Zugang (90 Tage Paket) für 39,99 Euro. Bisher enthielt dieses Paket lediglich 3 GB Datenvolumen. Ab sofort gibt es satte 5 GB Datenvolumen!

Auch wenn jetzt wieder einige aufschreien, dass das noch immer viel zu wenig ist – geht noch mal tief in euch und denkt genau darüber nach. Die meisten Menschen benötigen gar nicht so viel Datenvolumen wie sie vorher vielleicht dachten. Ich habe das gerade erst hier erläutert.

Und wer doch mehr Datenvolumen benötigt, der muss halt dafür zahlen und mehrere von den kleinen 1 GB Surfpaketen buchen. So einfach ist das. 😉

2 Kommentare zu BILDmobil ab sofort mit 5 GB Datenvolumen!

  1. Levin Huck sagt:

    Macht das dann 5 gb pro monat oder insgesamt ?
    Levin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.