BILDmobil Speedstick im Preis gesenkt – 14,95 Euro

25. Oktober 2010   Ringo

Eher zufällig bin ich heute morgen über die Preissenkung des BILDmobil Speedstick gestolpert: Das Startpaket inklusive Surf-Stick ist nur in dieser Woche für 14,95 Euro zu haben!

Offenbar musste BILDmobil den Preis drücken, nachdem einige Anbieter wie RTL mit Ihrem Surf-Stick ebenfalls in die Preisoffensive gegangen waren und ihre Angebote auf 14,95 Euro gesenkt hatten. Einen klitzkleinen Haken hat die ganze Aktion aber, denn beim Angebot für 14,95 Euro wird der Speedstick zum „Slowstick“. Der mitgelieferte Surf-Stick lässt beim günstigeren Angebot nur noch bis zu 3,6 Mbit/s im Download zu. Der richtige Speedstick mit bis zu 7,2 Mbit/s ist übrigens weiterhin für 39,95 Euro zu haben.

Sollte sich diese Preissenkung dauerhaft etablieren, finde ich sie sogar richtig gut. Der Kunde kann dann immer frei wählen welche Variante ihm lieber ist. Weiter so! 😉

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.