BILDmobil Surfstick ab sofort auch mit 30 Tage Surfpaket

BILDmobil erweitert den Datentarif seiner Surfstick-Angebote mit einem 30 Tage Surfpaket.

Die Prepaid Surfsticks von BILDmobil, RTL, Sat1, usw. sind ja vom Prinzip her alle gleich. Überall steckt Vodafone dahinter, überall wird die gleiche Hardware ausgeliefert und überall gibt es bestimmte Surfpakte zu buchen.

Meine Favoriten in diesem Segment sind ja schon sehr lange die Angebote von BILDmobil und RTL. BILDmobil hatte schon immer die günstigsten Surfpakete, allerdings mochte ich persönlich die RTL Surfpakete lieber. Denn bei RTL gibt es ein 12 Stunden Paket, das man mit einem Tageszugang gleichsetzen kann und außerdem auch ein 30 Tage-Surfpaket, das es so bei BILDmobil nicht gibt. Oder vielmehr „gab“, denn seit heute hat auch BILDmobil ein 30 Tage Surfpaket im Angebot!

BILDmobil 30 Tage Surfpaket

Das 30 Tage Surfpaket von BILDmobil hat übrigens genau die gleichen Merkmale wie das Surfpaket von RTL: 19,99 Euro mit 3 GB Datenvolumen. Somit ist diese Surfpaket-Erweiterung aus meiner Sicht eine wirklich gute Ergänzung, die den BILDmobil Surfstick um einiges interessanter macht!

» Zum Prepaid Surfstick Vergleich…
 
 

BILDmobil Surfstick ab sofort auch mit 30 Tage Surfpaket, 8.7 von 10 von 3 Bewertungen

2 Kommentare zu BILDmobil Surfstick ab sofort auch mit 30 Tage Surfpaket

  1. Robert sagt:

    Hallo,

    da finde ich das „blau.de“ 30 Tage-Datenpaket, 5 GB Datenvolumen, für 19,80 EUR aber noch attraktiver!

    Gruß,
    Robert

    • Ringo sagt:

      Ja, aber auch nur so lange bis du den Unterschied zwischen einem UMTS Tarif im E-Plus Netz (blau.de) und einem im Vodafone Netz (BILDmobil) kennenlernst! Man darf halt keinen VW Golf mit einem Porsche vergleichen. Mit blau hätte man zwar etwas mehr Datenvolumen, aber an den meisten Stellen in Deutschland eben leider keinen Empfang und wenn, dann nur sehr, sehr langsam. Es hat schon seinen Grund warum E-Plus Tarife „so günstig“ sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.