Klarmobil Surfstick jetzt im T-Mobile Netz

Klarmobil Neukunden dürfen sich freuen, denn ab sofort werden die Datentarife für den Klarmobil Surfstick im UMTS Netz von T-Mobile ausgeliefert.

Klarmobil ist ja ein so genannter Service-Provider. Das heißt, Klarmobil kauft bei den großen Providern wie O2, T-Mobile oder Vodafone große Kontingente an SIM-Karten oder Verträgen auf und bietet sie dann unter seinem Markennamen Klarmobil und mit eigenen Konditionen wieder an.

Für Klarmobil Kunden ist das ein guter Deal, denn man bekommt so die Surfstick Tarife von O2, T-Mobile und Vodafone wesentlich günstiger. Auch für die großen Provider ist das ein guter Deal, denn man ist auf einen Schlag eine riesige Menge an Verträgen losgeworden und hat anschließend auch mit dem teuren Support nichts mehr am Hut. Um den muss sich dann Klarmobil kümmern.

Klarmobil wechselt häufiger UMTS Netz

Bei den Klarmobil Datentarifen gab es in der Vergangenheit schon einige Änderungen. Bis September / Oktober 2011 bekamen Klarmobil Kunden Datentarife aus dem O2 Netz. Dann folgte der Wechsel auf Vodafone. Das war ein wirklich guter Deal für Klarmobil Kunden, denn Vodafone Tarife gab es sonst nur mit 24 Monaten Vertrag und nun plötzlich über Klarmobil mit nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit.

Klarmobil Surfstick jetzt im T-Mobil Netz

Heute, am 09. März 2012, ändert sich wieder alles. Ab sofort kommen die Datentarife für den Surfstick von T-Mobile! Natürlich nur für Neukunden. Klarmobil Bestandskunden nutzen weiterhin Ihre SIM-Karten von Vodafone oder O2.

T-Mobile ist eine Überraschung

Klarmobil Wechsel von Vodafone zu T-MobileDas ausgerechnet T-Mobile sich auf diesen Deal mit Klarmobil einlässt finde ich schon sehr überraschend. Denn gerade T-Mobile hat sich bisher doch immer sehr dagegen gesträubt, dass deren Datentarife zum „Billig-Preis verramscht“ werden.

UMTS Surfstick Tarife im sehr guten T-Mobile Netz gab es sonst nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Über Klarmobil ab sofort aber wie gewohnt mit nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.

Für neue Klarmobil Kunden ist das wirklich top, denn laut den letzten Netztest von verschiedenen Fachzeitschriften (connect, etc.) ist das UMTS Netz von T-Mobile inzwischen führend.

Besonderheit für Leser von Surf-Stick.net

Bisher konnten Leser von Surf-Stick.net ja meine Klarmobil Sonderaktion nutzen. Dort gab es die Flat 500 mit 3 Gratis-Monaten. Das Angebot läuft heute aus und wird fließend in das neue T-Mobile Angebot über gehen.
Wie gewohnt dürfen sich meine Leser über ein besonderes Angebot freuen. Denn während Sie das neue T-Mobile Angebot auf anderen Websites nur mit 1 Gratis-Monat bekommen, gibt es das Angebot bei mir mit 2 Gratis Monaten!
» Klarmobil Flat von T-Mobile mit 2 Gratis Monaten

» Mehr zum Klarmobil Surfstick » Klarmobil Tarife im Preisvergleich
 

Klarmobil Surfstick jetzt im T-Mobile Netz, 6.7 von 10 von 10 Bewertungen

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.