Kostenloses Netbook für Vodafone Neukunden

23. Oktober 2010   Ringo

Vodafone Netbook

Es scheint als ob Vodafone zu seinem 10. Geburtstag in ungebremster Feierlaune ist, denn nach den zahlreichen Aktionen bislang, bietet Vodafone seinen Neukunden einen ganz besonderen Anreiz, um sich für Vodafone zu entscheiden. Wer nämlich eine UMTS-Flatrate bei Vodafone bucht, kann sich auf Wunsch zusätzlich das Netbook Acer Aspire one 532 sichern (statt ca. 330,- Euro für nur 1,- Euro) und gleichzeitig 5 Euro pro Monat sparen. Denn Neukunden zahlen in den ersten 24 Monaten anstelle von 39,95 Euro monatlich nur 34,95 Euro. Diese Ersparnis erhalten allerdings nur Kunden, die ihre Bestellung online abschließen.

Das Acer Aspire bietet eine Festplatte von 250 GB und einen Arbeitsspeicher von 1024 MB sowie Windows 7 als Betriebssystem. Das Teil ist also wirklich richtig gut! Außerdem sind für Vodafone-Neukunden sowohl die Einrichtung der UMTS-Flatrate als auch der Versand kostenlos.

Vodafone bemüht sich also immer noch verstärkt darum, viele Kunden von ihren Tarifen zu überzeugen und so den Discountern echte Konkurrenz zu machen. Der bisherige Erfolg der Aktionen kann sich sehen lassen, eine endgültige Bilanz kann aber erst mit dem Geschäftsbericht 2010 gezogen werden.

Die ganze Aktion läuft jetzt noch bis zum 31.10. – danach ist’s aus. Wer sich also sowieso eine Vodafone UMTS Flatrate holen wollte, der sollte das Netbook in diesem Angebot mitnehmen!

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.