Mein BASE Flat nur online 3 Monate kostenlos

Zu den besten Angeboten von BASE gehört mit Sicherheit die „Mein BASE“. Nur online, und noch bis Ende August bekommen Kunden die dieses Angebot online bestellen, die Option „Mein BASE Flat“ 3 Monate kostenlos dazu. Mehr dazu hier.

Was ist Mein BASE?
Bei diesem Angebot steckt man zwar in einem 24 Monate dauernden Vertrag, zahlt allerdings keine Grundgebühren. Stattdessen gibt es Monat für Monat 30 Minuten zum Telefonieren und 30 SMS geschenkt (zu BASE und im E-Plus Netz). Zusätzlich kann man monatlich eine beliebige Flatrate hinzubuchen oder wieder abwählen.

Darunter sind zum Beispiel diese Flatrates:
» eine Festnetz-Flat für 10,- Euro (unbegrenzt ins Festnetz telefonieren)
» die Allnet Flat 50 für 5,- Euro (50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze)
» die Internet Flat L für 15,- Euro (mobiles Internet im E-Plus Netz, mit voller Geschwindigkeit bis 1 GB Datenvolumen)

Bonus bei diesem Angebot
Beim normalen Angebot von Mein BASE hat man die Möglichkeit 3 Flatrates zu buchen und bekommt eine der 3 Flatrates (die billigste) für 3 Monate geschenkt. Soweit schon nicht schlecht und ein netter Bonus.

Mein BASE Flat 3 Monate kostenlos

Bonus für Online-Besteller
Wer aber Online bestellt und zum Beispiel diesen Link nutzt, profitiert mal wieder stärker als der Rest der Welt. Denn nur über den genannten Link gibt es die Option „Mein BASE Flat“ (Unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden) im Wert von 10 Euro/Monat ganze 3 Monate gratis dazu.

Das Angebot gilt noch bis zum 31. August 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.