RTL Surfstick im Oktober für 14,95 Euro zu haben

30. September 2011   Ringo   Keine Kommentare
RTL Surfstick für 14,95 Euro

RTL Surfstick für 14,95 Euro

Wie ich gerade erfahren habe, wird es ab dem 04. Oktober ein geniales Angebot von RTL geben. Der RTL Surfstick ist dann für nur 14,95 Euro zu haben!

Im Moment kostet das Startpaket für den RTL Surfstick noch 24,95 Euro. Das ist eigentlich Standard bei den Prepaid Surfsticks von Vodafone und auch nicht unbedingt teuer. Mit 14,95 Euro für das Startpaket macht RTL also ein richtig gutes Angebot, das die Absätze ordentlich nach oben treiben sollte.

Die Aktion läuft vom 04. Oktober – 04. November 2011. 5 Euro Startguthaben sind auch schon dabei.

Ich mag den RTL Surfstick…
….wirklich sehr. Genauer gesagt ist er sogar einer meiner Lieblings-Surfsticks, bzw. Tarife! Denn ich mag die RTL Surfpakete wirklich sehr:

  1. 90 Minuten für 0,99 Euro (perfekt für kurze Nutzungszeiträume)
  2. 12 Stunden für 1,99 Euro (entspricht einem Tageszugang – kostet aber weniger als die 2,50 Euro die Fonic verlangt und mehr Datenvolumen gibt es auch noch: 1 GB statt 500 MB)
  3. 7 Tage für 8,99 Euro (perfekt für Kurzurlaub oder ähnliches)
  4. 30 Tage Zugang mit 3 GB Datenvolumen für 19,99 Euro (ist billiger als die meisten Flatrate-Angebote mit langen Vertragslaufzeiten)

Und was ich auch richtig gut finde: Der Surfstick hat einen externen Antennenanschluß! Daran lässt sich eine UMTS Antenne anschließen die den UMTS Empfang deutlich verstärkt und stabilisiert (kann ich jedem nur empfehlen).

Darum hoffe ich sogar, dass die aktuelle Aktion kein Ausverkauf für den RTL Surfstick sein soll und Kunden danach einen neuen, „besseren“ Surfstick ohne Antennenanschluss erhalten. Das passierte bei anderen Anbietern nämlich auch schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.