Vodafone bald mit mehr Bandbreite & mehr Datenvolumen

12. Juli 2010   Ringo

Die Telekom äußert sich zwar noch zurückhaltend, aber Vodafone gibt definitiv bekannt, dass ein Modell, das derzeit nur für Geschäftskunden möglich ist, bald auch auf den Privatkunden-Bereich ausgeweitet werden soll.

Künftig sollen Nutzer des Mobilen Internets sich schnellere und bessere Zugänge erkaufen können. Konkret gibt es also bald höhere Bandbreiten und mehr als die üblichen 5 GB Datenvolumen pro Monat.

Die Rede ist von bis zu 50% höheren Gebühren, die dazu führen sollen, dass der betreffende Kunde die volle Bandbreite des verfügbaren Netzes nutzen kann. Ab wann diese Regelung gelten soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber nun ist es immerhin schon einmal sicher, dass es zumindest bei Vodafone sicher und bei der Telekom vermutlich kommen wird.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.