Vodafone startet durch und lässt Konkurrenz hinter sich

11. November 2010   Ringo

Fast täglich flattern Meldungen herein, die die Vormachtstellung von Vodafone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt unterstreichen.

Erst wurde der Anbieter von der Fachzeitschrift connect erneut auf Platz 1 gewählt und damit als Anbieter des besten und stabilsten Netzes gekürt. Jetzt wird der Ausbau des LTE-Netzes massiv vorangetrieben und aktuell werden neun neue LTE-Stationen in fünf Bundesländern in Betrieb genommen.

Das Unternehmen verspricht, dass bis Ende November in allen Bundesländern entsprechende LTE-Netze in Betrieb genommen werden, so dass die weißen Flecken so schnell wie möglich von der deutschen Internetkarte verschwinden. Die Erfolgsgeschichte geht aber noch weiter, denn nach dem Prepaid-Anbieter Simply Data wechselt jetzt auch maXXim Data vom Telekom-Netz zu Vodafone.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.