Vodafone WebSessions Surfstick für kurze Zeit im Preis gesenkt

19. August 2011   Ringo   Keine Kommentare

Vodafone Websessions AktionUnd schon wieder purzeln die Preis. Diesmal gibt es Rabatte im Vodafone Shop, dort trifft es den WebSessions Surfstick (www).

Preis für Surfstick fällt
Für den Prepaid Surfstick von Vodafone musste man sonst 39,90 Euro auf den Tisch legen. Nicht gerade wenig. Ab sofort und bis zum 08. September, ist er aber für angenehme 19,90 Euro zu haben.

Tarif-Preise bleiben bestehen
Bei den Preisen für die buchbaren WebSessions gibt es leider keine Änderungen. Sie bleiben so (teuer), wie sie im Moment sind (siehe Preistabelle).

Gratis Bonus
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Nach jeder Buchung einer kostenpflichtigen Websession (die kleinste kostet 0,49 Euro) gibt es 7 Tage lang täglich 5 Minuten Onlinezeit geschenkt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sonst nur einmal 5 Minuten gratis.

Mein Fazit
Nette Aktion, die meiner Meinung nach aber kein allzu großer Knüller ist. Denn auch wenn man nun 50% vom einmaligen Anschaffungspreis spart, bleiben doch die hohen Preise für die WebSessions bestehen. Und die sind es ja, die den Prepaid Tarif auf Dauer teuer machen. Zumindest im Vergleich zu Vodafone Prepaid Surfsticks von RTL oder BILDmobil, die ich für die bessere Wahl halte. Die Gratis-Minuten reißen dann leider auch nichts mehr raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.