Gratis Handy Internet Flatrate von O2

O2 Surf Stick inkl. gratis Handy Internet Flatrate

O2 Surf Stick inkl. gratis Handy Internet Flatrate

Vor wenigen Minuten habe ich eine Pressemeldung von O2 erhalten. Darin befanden sich erfreuliche Neuigkeiten für alle, die sich ab dem 21.01. einen O2 Surf Stick zulegen wollen. Denn ab diesem Tag wird das O2 Surf Stick-Angebot zu einer Doppel Internet Flatrate.

Was beinhaltet die Doppel Internet Flatrate?

Neben dem übliche O2 Surfstick für 1,- Euro inkl. dem Active Data Tarif (21,25 Euro/Monat) gibt es die Handy-Surf-Flatrate gratis dazu. Dieses Angebot kostet O2-Kunden im Moment noch 10,- Euro/Monat. Ab dem 21.01. ist es damit allerdings vorbei. Mobiles Internet von O2 gibt es dann fürs Notebook und auch für das Handy oder Smartphone, für nur noch 21,25 Euro im Monat.

Dieses Angebot ist wirklich großartig und wieder mal eine klare (Preis-) Kampfansage an die Konkurrenz. Die Möglichkeit das ganze Angebot 1 Monat lang zu testen bleibt laut Pressemeldung bestehen. So gibt’s wie immer kein Risiko bei O2. Sind Sie nicht zufrieden gibt es ohne wenn und aber das Geld zurück!

Surf Stick mit HSUPA

Das war aber noch nicht alles. Zum Start der Doppel Internet Flatrate gibt es auch einen neuen Surf-Stick. Dieser unterstützt dann auch die moderne  HSUPA Technik. Damit lassen sich Geschwindigkeiten von bis zu 5,76 Mbit/s im Upload erzielen.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.