Top iPhone Angebot von Sparhandy

21. Juni 2010   Ringo

Das iPhone 3 GS können sich Interessenten heute noch ganz besonders günstig sichern. Ein Angebot von Sparhandy macht es möglich. Mehr dazu hier.

Seit das neue iPhone 4 auf dem Markt ist, purzeln die Preise für das alte Modell. So bietet Sparhandy das iPhone 3 GS bereits für 35 Euro Grundgebühr pro Monat an. Genutzt wird das Netz von O2 und in der Grundgebühr enthalten ist neben dem iPhone in schwarz auch eine Doppelflat, d.h. im konkreten Angebot sind 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS enthalten. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis heute.

Das Angebot von Sparhandy beinhaltet keine Anschlussgebühr und erfordert auch keinen Mindestumsatz, allerdings eine Laufzeit von 24 Monaten. Alternativ kann das Internetpaket M oder L dazu gebucht werden, bei ersterem kann man 200 MB für das monatliche Surfen nutzen, bei zweiterem 5 GB. Das Paket L beinhaltet zusätzlich noch eine Surf Stick von O2.

© 2008 - 2016 Surf-Stick.net - Ringo Dühmke. Alle Inhalte unterliegen meinem Urheberrecht. Alle Preisangaben ohne Gewähr.