UMTS Tarife für Asien – abroadband stockt Portfolio auf!

abroadband - Jetzt auch in Asien!abroadband (www) ist für mich die eierlegende Wollmilchsau unter den Surfsticks. Funktioniert fast überall auf der Welt, hat keinerlei Einschränkungen und kostet immer den gleichen Preis. Und nun ist auch noch Asien im Portfolio.

UMTS-Tarife für Asien
Wie ich in meinem Erfahrungsbericht schon festgestellt habe, funktioniert abroadband in über 60 Ländern dieser Welt. Und neu dabei sind nun auch die Ukraine, Taiwan, Südkorea und das beliebte Reiseland Thailand.

Auch in diesen Ländern bekommen Sie über abroadband ab sofort unproblematisch Zugang ins mobile Internet per Surfstick.

Asiatische Länder in der Übersicht
Die folgenden asiatischen Länder werden von abroadband abgedeckt. In den Klammern befinden sich die Provider die mit abroadband kooperieren.
abroadband Surfstick» China (China Unicom)
» Hongkong (SmarTone Vodafone Hong Kong)
» Indien (Vodafone)
» Malaysia (CELCOM)
» Singapur (M1)
» Südkorea (SK Telecom & KT Freetel)
» Taiwan (Chunghwa)
» Thailand (k.A.)

Damit bleiben für Asien kaum noch Wünsche offen. Egal wo Sie sich einwählen, es werden immer nur 0,59 Euro je MB Datenvolumen abgerechnet. Mit Tarifen, die Sie sich dort vor Ort besorgen, geht es sicherlich noch günstiger – aber an die müssen Sie dort erstmal rankommen.

Die abroadband SIM-Karte ist nur jetzt im September für günstige 9,90 Euro zu haben (sonst 19,90 Euro). Das komplette Startpaket mit abroadband Surfstick, kostet weiterhin 49,90 Euro.

1 Gedanke zu „UMTS Tarife für Asien – abroadband stockt Portfolio auf!“

  1. Hey! Ich dchate mal, ich schreibe einfach mal einen Kommentar zu Deinem Blog. Ist dir wirklich gut gelungen. Ich nutze jetzt auch seit ein paar Monaten WordPress, blicke aber noch nicht so ganz durch. Also, eine tolle Webseite und gute Arbeit, weiter so

    Antworten

Schreibe einen Kommentar